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Veranstaltungsmanagement leicht gemacht: Sie können unter "Veranstaltungen eintragen" Ihre Termine selbst jederzeit eintragen und textlich gestalten. Nach kurzer redaktionsinterner Überprüfung werden die Eintragungen freigeschaltet.

 

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Arbeitsmarkt

      Stellenangebot: Assistenz für die Projektleitung

      Der ÖZIV ist eine Interessenvertretung von und für Menschen mit Behinderungen. Mit unserem Angebot ÖZIV ACCESS wollen wir dazu beitragen, dass Menschen mit Behinderungen eine selbstbestimmte und gleichberechtigte Lebensführung möglich wird. Wir bieten der Wirtschaft, öffentlichen Einrichtungen und Organisationen kompetente Beratung und Begleitung bei der Umsetzung der Antidiskriminierungsgesetze insbesondere des Behindertengleichstellungsgesetzes. Die ÖZIV ACCESS Gleichstellungsberatung ist ein vom Bund gefördertes Projekt.

      Ihr Aufgabenbereich

      In dieser Funktion sind Sie die rechte Hand der Projektleitung und unterstützen diese sehr selbständig bei der Administration und Organisation. Sie haben eine Schnittstellenfunktion in allen internen und externen Angelegenheiten, nehmen im Einzelfall auch Außentermine wahr. Sie leiten sehr selbständig die Büroverwaltung; dazu zählen Terminkoordination, Reiseverwaltung, Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Protokollführung, Korrespondenz sowie Datenpflege. Sie übernehmen auch wesentliche Aufgaben im Rahmen der Projektabwicklung. Das betrifft insbesondere die Erstellung von Berichten und Konzepten, die betriebswirtschaftliche Projektkontrolle und das Erstellen von Präsentationen.

      Wir erwarten uns von Ihnen

      • Engagement für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen
      • Proaktives, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln
      • Kenntnisse der Betriebswirtschaft
      • Kenntnisse der Büroarbeit
      • Kenntnisse der Projektverwaltung
      • exzellente EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Office, Word, Excel, Powerpoint, Internet)
      • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (insbesondere Texterstellung)
      • gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent

       

      Wir bieten Ihnen:

      ein angenehmes Arbeitsklima und ein kreatives Umfeld

      Möglichkeiten zur Weiterbildung und

      die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Entwicklung in einem spannenden Betätigungsfeld

       

      Beschäftigungsausmass: 20 - 25 h/Woche auf 1 Jahr befristet

      Arbeitsantritt: ab sofort möglich

      Entlohnung: nach BAGS-KV Verwendungsgruppe 6, Lohn ab € 2.000,-- brutto für 38 h/Woche

      Dienstort: Wien

      Bewerbung: Bitte schicken Sie uns bis zum 9. März 2015 ein Motivationsschreiben und Ihren Lebenslauf per E-Mail.

       

      Stellenangebot: GeschäftsführerIn für den Bereich PR und Medienarbeit

      bei der WAG-Assistenzgenossenschaft (PDF, 47 KB). Dieses Angebot richtet sich ausdrücklich an Menschen mit Behinderungen!

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      Rat und Hilfe

      • Arbeitsassistenz für AkademikerInnen mit Behinderung und/oder chronischer Erkrankung (ABAk)
      • Angebote für psychisch kranke ArbeitnehmerInnen von ITS-Wien

      Österreichische Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (ÖAR)
      Dachorganisation der Behindertenverbände Österreichs

      1010 Wien, Stubenring 2/1/4, E-Mail: dachverband@oear.or.at

      Tel.: +43 1 5131533, Fax: +43 1 5131533-150

      Gefördert aus Mitteln des Bundesministeriums für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

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